Patron Plasticfree Peaks - Allgäuer CleanUP Days
Am 12./13 Juli 2019 fanden die ersten CleanUP Days im Allgäu statt und wurden von Patron Plasticfree Peaks organisiert. Sowohl die CleanUp Days als auch das Vorhaben "Plasticfree Peaks" haben unsere volle Zustimmung und verdient unseren absoluten Support. 
Unabhängig jeglicher Gesinnung oder politischen Vorliebe sollte jeder - wirklich jeder - seinen Müll wieder mitnehmen. Egal ob Berge oder Wald. Das sollte eigentlich schon der gesunde Menschenverstand klarstellen, leider sieht die Realität anders aus. Wir verurteilen es auf schärfste, dass viele ihren Müll einfach in den Bergen oder in der Umwelt entsorgen. Informiert euch auf Plasticfree Peaks, was wir dagegen tun können.  
_________________________________________
Foodsharing Kempten e.V.
Essen gehört nicht in die Tonne - Nach diesem Prinzip haben sich deutschlandweit Menschen ehrenamtlich engagiert und verteilen weggeworfenes Essen kostenfrei. Auch in Kempten wird weggeworfenes Essen nochmal aufgewertet und verteilt. 
Wir freuen uns, dass so viele Mitarbeiter und Helfer das ganze in die Tat umsetzen - dementsprechend wollen wir auch hier unseren absoluten Support bekunden.
_________________________________________
Ihr habt auch eine soziale Einrichtung im Allgäu und möchtet hier erscheinen? 
Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular oder schreibt eine e-Mail an info@dailyallgaeu.de
Back to Top